Die 3 ungewöhnlichsten Bluetooth Lautsprecher 2016

Bluetooth Lautsprecher liegen voll im Trend. Musikliebhaber, die gern auf Reisen sind, haben immer ein Exemplar dabei. Von diesen Geräten gibt es mittlerweile schon eine riesige Auswahl in verschiedensten Variationen. Ob Campingurlaub, Fahrradtour oder zu Hause in der Dusche – für jeden Zweck gibt es einen mobilen Speaker, spezialisiert auf die bestimmte Aktivität. Welche Neuheiten sind der letzte Schrei?

In diesem Produktbericht sehen wir uns die ungewöhnlichsten Bluetooth Lautsprecher 2016 an.

1. Music Angel: Der farbenfrohe Hingucker
musicangel_bluetooth_lautsprecher1_1

Für jeden, der sein Musikerlebnis auf das nächste Level bringen möchte, hat sich der Hersteller Music Angel etwas Interessantes ausgedacht. Die eingebauten LED Lichter bei diesem neuen Bluetooth Lautsprecher leuchten in diversen Farben und wechseln beliebig den Farbton.

Ob Indoor oder Outdoor: Laut Hersteller ist er für jede Aktivität geeignet. Unserer Meinung nach findet er speziell draußen schnell seinen Platz. Leuchtend und mit HD Sound Qualität ist er für eine lange Fahrradtour super geeignet.
Er bietet nicht nur Musikgenuss, sondern bei Nacht durch die ungewöhnlichen Lichter auch Schutz vor unachtsamen Autofahrern auf der Straße. Für seine Höhe von ungefähr 24cm wiegt er nur knappe 500g.

2. Nyne Aquagry: Schräges Aussehen, gute Kundenrezensionen

Der Look vom Aquagry Bluetooth Speaker ist unserer Meinung definitiv alles andere als klassisch und minimalistisch – dafür sind seine Kundenrezensionen top. Ein perfektes Musikerlebnis bietet dieser Lautsprecher für alle Schwimmbegeisterten. Der Nyne Aqua ist mit einer Gummibeschichtung ausgestattet, die keinen einzigen Tropfen Wasser ins Innere des Speakers lässt.

nyne_aquagry_bluetooth_lautsprecher1

Laut Hersteller kann man die Box auch mit in den Pool nehmen, der Nyne Aqua widersteht nämlich jeder Belastung. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden ist er der perfekte Begleiter für einen gemütlichen Tag am Strand oder sonst wo in der Natur.

3. Music Angel: Freischwebender Sci-Fi Lautsprecher

Wer auf außergewöhnliche Produkte steht, wird an diesem Bluetooth Speaker schnell Gefallen finden. Im ersten Moment überrascht er mit seinem Aussehen – er ist definitiv ein Hingucker. musicangel_bluetooth_lautsprecher2Die eingebauten Magnete ermöglichen, dass der Lautsprecher einige Zentimeter über der Oberfläche schwebt und sich zur Musik im Takt dreht. Ein echter Eyecatcher!

Selbstverständlich enthält auch er eine Telefonfunktion, mit der man mit einem Klick Anrufe annehmen kann. Klanglich mag er Kunden zufolge „nur“ okay sein. Wir finden, er eignet sich für jeden, der außergewöhnliche Technik-Gadgets liebt.